website templates

Reparatur oder Rekonstruktion

Für viele Menschen ist die handgeschnitzte Weihnachtspyramide der Inbegriff für die vorweihnachtliche Adventszeit.
Oft werden die Weihnachtspyramiden über viele Jahre genutzt und sind liebe Erinnerungsstücke an vergangene Familienfeiern.
Da ist es sehr schade, wenn sie eines Tages nicht mehr laufen und wenn Figuren oder andere Pyramidenteile zerbrechen oder sogar anbrennen.
Dann sollte man die Weihnachtspyramide reparieren lassen, egal, ob sie mit Pyramidenkerzen läuft oder elektrisch mit Motor angetrieben wird.

Ich biete für solche Fälle den Service an, diese Weihnachtspyramiden, soweit möglich, zu reparieren oder sie neu nachzubauen.

Ich rekonstruiere die Ersatzteile, soweit möglich, entsprechend den Vorlagen Ihrer Original Weihnachtspyramide.

Nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf. Ich melde mich bei Ihnen umgehend.